Allgemeine Geschaeftsbedingungen

Lesen Sie hierunten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von EMPASO TeamKiste.

 

EMPASO TeamKiste behält sich das Recht vor jederzeit Preise, Lieferzeiten, Konditionen und Sonderaktionen zu ändern.

Bei einem personalisierten TeamKiste Bestellung entwirft EMPASO TeamKiste ein TeamKiste-Etikett (Design) kostenlos. EMPASO TeamKiste behält sich das Recht vor, um nach 24 Stunden nach Erstellung des Etikett-Designs zusätzliche Kosten in Höhe von Euro 6,00 Euro pro Änderung zu berechnen.

Urheberrechte

EMPASO TeamKiste respektiert Urheberrechte und Urheberrechte und ist nicht verantwortlich für die hochgeladenen Fotos oder Bilder. Für die Zusendung von Logos oder Bildern, die frei von Rechten sind und durch EMPASO TeamKiste verwendet werden dürfen, ist der Besteller selbst verantwortlich.

EMPASO TeamKiste behält sich das Recht vor, Bestellungen abzulehnen, wenn EMPASO TeamKiste die Bilder für ungeeignet hält oder den Verdacht hat, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind.

Lieferzeit

Die Lieferzeit jeder Bestellung beginnt, sobald die Rechnung bezahlt ist. Die Rechnung ist innerhalb von zwei Werktagen nach Rechnungsdatum zu bezahlen, sofern nichts anderes schriftlich vereinbart wurde, und sofern nicht mit PayPal oder Kreditkarte bezahlt wurde.

Wenn die Rechnung nicht oder nicht rechtzeitig bezahlt wird, behält sich EMPASO TeamKiste das Recht vor, die Bestellung nicht in die nächste wöchentliche Produktionscharge aufzunehmen, oder die Bestellung zu stornieren.

EMPASO TeamKiste sendet für jede Bestellung eine Rechnung mit einer Beschreibung der Bestellung und dem entsprechenden Preis. Der Kunde muss diese Rechnung sorgfältig prüfen, da EMPASO TeamKiste immer rechnungsgemäß liefert.

Ländern

EMPASO TeamKiste liefert nur an Kunden in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Nach andere Ländern liefert EMPASO TeamKiste nur auf anfrage.

Sendung nicht zugestellt

Wenn ein Kunde eine Bestellung per DHL nicht annimmt (z. B. weil er nicht anwesend war oder eine falsche Adresse eingegeben hat) und EMPASO TeamKiste die Rücksendung des Pakets erhält, kann der Kunde das Paket anschließend bei EMPASO TeamKiste abholen. Muss das Paket erneut mit DHL versendet werden, schuldet der Kunde die neuen Versandkosten an EMPASO TeamKiste. EMPASO TeamKiste versendet das Paket daher erst, nachdem der Kunde diese neuen Versandkosten bezahlt hat.

Stornierungen durch Kunden

Kunden können ihre Bestellung jederzeit innerhalb von 14 Arbeitstagen stornieren. EMPASO TeamKiste erstattet dann den Kaufpreis abzüglich entstandener Kosten. Dies betrifft z.B. TeamKiste Designkosten (Euro 5,00 je Design/Entwurf), DHL-Versandkosten (nur wenn die Bestellung zugeschickt ist) und Bezahlkosten (kosten für Bezahlung mit PayPal- oder Kreditkarte). Sollte der Kunde ein Paket zurückschicken, dann gehen diese Versandkosten zu Lasten des Kunden.

EMPASO erstattet den Kaufbetrag abzüglich entstandener Kosten per Banküberweisung und braucht dafür die IBAN Nummer (Bankrechnungsnummer) des Kunden und die dazugehörigen Namen.

Ausnahme

BITTE BEACHTEN SIE: Mit Ausnahme von oben genanntem sind Bestellungen von Trinkflaschen und Flaschenverschlüsse nicht stornierbar und können vom EMPASO TeamKiste aus hygienischen Gründen auch nicht zurückgenommen werden, wenn sie dem Kunden zugesendet wurden.

Stornierungen durch EMASO TeamKiste

EMPASO behält sich das Recht vor, die Bestellung zu stornieren, wenn die Lieferung nicht erfolgen kann. Im Falle einer Stornierung wird der Kaufbetrag immer zurückgestattet.

 

EMPASO