Bestellvorgang

Bestellen Sie Ihre personalisierte TeamKiste(n) mit 12 Trinkflaschen und eigene Foto, Logo oder Abbildung über das TeamKiste Bestellformular. Bitte das Formular vollständig ausfüllen, Abbildung(en) hochladen und senden. Ab dann übernehmen wir alles und werden Sie durch unsere Designer persönlich bedient!

Auftragsbestätigung

Wir senden Ihnen innerhalb von zwei Arbeitstagen eine Auftragsbestätigung per E-Mail inklusive (wenn zutreffend) einer Abbildung Ihrer TeamKiste, eine Abbildung des Labelentwurfs und die Rechnung. Achten Sie auch auf Ihr Spam-Box, weil durch unsere Bilder in der Anlage landen wir manchmal im Junk-Ordner.

Änderungen

Möchten nach Erhalt unsere Auftragsbestätigung noch etwas ändern? Lassen Sie es uns dann innerhalb von 24 Stunden wissen. Wir führen die Änderung dann ohne Mehrkosten durch.

Bezahlung Rechnung

Die Rechnung muss innerhalb von 2 Arbeitstagen nach Rechnungsdatum bezahlt werden, dann wird Ihre Bestellung direkt mit dem nächsten wochenliche Produktions-Batch ausgeführt. Schaffen Sie es nicht um die Rechnung innerhalb zwei Arbeitstagen zu bezahlen, lasst uns dann am jeden fall wissen ob der Bestellung in Ordnung ist.

Wird die Rechnung nicht fristgemäß bezahlt, und/oder hören wir nichts von Ihnen, dann behalten wir uns das Recht vor Ihre Bestellung nicht zu der nächste Produktions-Batch ergänzen (verzögert die Lieferung mit eine Woche), oder Ihre Bestellung zu stornieren.

Lieferung

Wir arbeiten mit Wöchentliche Produktions-Batches, wobei wir jeden Montagmorgen om 08.00 Uhr alle gefertigde TeamKiste Labeln zu der Drucker schicken. Am Donnerstag erhalten wir die Labeln, stellen wir alle TeamKisten zusammen en send wir Ihre Bestellung mit DHL zu. DHL braucht im schnitt ein bis zwei Tagen für die Lieferung.

Achtung

Bitte das Bestellformular nur ausfüllen wenn Sie wirklich bestellen möchten. Benutzen Sie das Formular bitte nicht zur Angebotsanfragen. Dafür kontaktieren Sie uns bitte direkt über info@TeamKiste.de.